Project Lithium is finished and on the road. Here is what our first customer says about working together with Stylerides Zurich:

P.G., Owner of Lithium:

“Obwohl ich eine klare Vorstellung des geplanten Umbaus hatte, konnte mir niemand richtig weiterhelfen; entweder waren die Preisvorstellungen überrissen oder meine Ideen wurden nicht richtig verstanden.

Bis ich die Jungs von Stylerides traf.

Der Enthusiasmus der beiden hat mich überzeugt. Gemeinsam haben wir das Projekt ausgiebig diskutiert und schnell festgestellt, dass wir eine gemeinsame Sprache sprechen. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt im Voraus orientiert und bin vom Resultat begeistert. Am liebsten würde ich den Töff ins Wohnzimmer stellen – aber schliesslich soll das Teil gefahren werden! Besten Dank an Stylerides!”

 

Customer happy – us happy!!

honda4d honda4c honda4a