DSC00442

 

 

Ein richtiges urban Bike: Noch mit Vergaser und vier Gängen!

 

 

 

 

Preis:...................... CHF 8'500.-
KM:......................... 38'000
1. Inverkehrssetzung:......  01.06.1990
Ab MFK:..................... 06.12.2012

Beschreibung:
Kompletter Umbau zum “Cafe Racer” (ohne den Originalrahmen abzuändern)!

Heck und Sattel wurden speziell für dieses Bike angefertigt. Die Fussrasten wurden nach hinten versetzt und durch stylishe “Mushmen Footpegs” ersetzt. Der neue Tank wurde mit einer “old School” Lackierung versehen. Eine kleine “Bates-Style” Vorderlampe wurde mit einem Lampenhalter von “Crime Scene Choppers” verbaut. Der seitliche Nummernrahmenhalter sowie ein LED-Rücklicht dürfen auch nicht fehlen. Aktuell sind  Supertrapp Töpfe daran, taped mit Exhaust Wrap (Die originalen werden aber mitgeliefert). Dann wären da noch die “spezielle” Zündschlosshalterung und der neue Tacho mit den LED-Controlls zu erwähnen.

Für noch detailliertere Informationen zum Umbau, schaut bitte hier nach!

Das Bike kann jederzeit probegefahren werden. Auf Wunsch werden auch gerne weitere Photos und Auskünfte zur Verfügung gestellt. Kontaktinformationen findest du hier.